Referenzen

Also, ich fühle mich jedesmal während der Shiatsu-Massage (und auch lang anhaltend danach) wie im 7. Himmel!!! Wir  haben einander in einem Konzern, in dem diese Massagen angeboten wurden, kennengelernt. Es ist ein perfekter Mix aus professioneller und gleichzeitig sehr gefühlvoller, punktgenauer, tiefgreifender Massage, die immer zu einem extremen Entspannungsgefühl geführt hat. Ich bin regelrecht in der Matte versunken. Man merkt, dass Frau Petschar das Wohlsein des Kunden sehr am Herzen liegt. Ich kann jedem dieses höchst angenehme Shiatsu-Erlebnis wärmstens empfehlen. Man fühlt sich wie neu geboren! Ich werde jedenfalls gerne wieder kommen! Vielen herzlichen Dank nochmal!!!    Monika P.

Shiatsu hilft bekanntlich Blockaden zu lösen und regt den Energiefluß an. Diese wirksame Therapie habe ich durch die Praktikerin schon oft am eigenen Körper erfahren. Da ich beruflich eine sitzende Tätigkeit mit viel Bildschirmarbeit habe, leide ich meist unter Verspannungen im Bereich der Halswirbelsäule und der Rückenmuskulatur. Durch diese Heilmethode der Praktikerin entspannen sich meine Muskeln und die ruhige Arbeit am Körper hilft mir dabei, mich vom Alltagsstress zu lösen. Die Berührungen spüre ich sehr intensiv und gebe mich ganz den Bewegungen hin. Auch meiner Seele verleiht Shiatsu Flügel. Ich bin nach jeder Stunde entspannt, ausgeglichen und kräftiger. Nach jeder Behandlung habe ich einen erholsamen Schlaf und auch noch einige Tage danach empfinde ich die körperliche und seelisch positive Wirkung dieser beeindruckenden Heilmethode.
Tanja Schmid, Sachbearbeiterin und Autorin von “Schicksalsschläge, wie das Leben mit mir spielt”

Liebe Marion, ich möchte mich herzlich für die letzten 10 Behandlungen, welche für mich sehr entspannend und angenehm waren bedanken. Ebenfalls toll fand ich die Anregungen und Hintergrundinformationen die ich von dir bekommen habe. Bei meinem hohen Alltagsstress und starken Verspannungen war so ein “Wohlfühltermin”  immer gut um am Ende harmonischer und ausgeglichener wieder nachhause zu gehen. Der sanfte aber gezielte Druck hat immer gut geholfen um meine Verspannungen zu reduzieren. Ich kann deine Behandlungen sehr weiterempfehlen.
Martina Wintschnig, mittleres Management

Bei akuter Bewegungseinschränkung im Schulterbereich hat mir  Shiatsu geholfen, meine Schmerzen zu lindern, meine Beweglichkeit wieder zu erlangen und damit auch letztendlich schmerzfrei zu werden. Durch die Behandlung von Verspannungen im Halswirbelsäulenbereich, der  Dehnung des Nacken- und Halsbereiches konnten meine immer wieder auftretenden Kopfschmerzen deutlich reduziert werden. Ohne akute Probleme ist eine Shiatsubehandlung für mich entspannend, durch Dehnungen und Lösen von Blockaden fühle ich mich nachher beweglicher, vor allem im Hüftbereich, das Gehen fühlt sich nachher leichter und lockerer an. Shiatsu hilft mir bei akuten Beschwerden. Dazwischen gönne ich mir die Behandlung als “Körperservice” 🙂  Danke Marion, dass ich bei dir in guten Händen bin !
Dunja Wondrak, SW-Entwicklerin